Gefangen im Zeitschloss - 72 Stunden

Gefangen im Zeitschloss - 72 Stunden
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 6:24
Online seit:
21.05.2019 - 19:05 Uhr
Preis:
NUR 883 Coins √
JETZT KAUFEN

Na, Du machst Dich aber gut, mein Keuschling. Wie geht es Deinem Schwänzlein? Gut? Wohl kaum, immerhin warst Du ja jetzt 48 Stunden keusch und ich weiß, dass das für einen Dauerwichser wie Dich eine lange Zeit ist. Deshalb bin ich gnädig und vor dem härtesten Verschluss Deines Lebens (vorerst) darfst Du noch einmal wichsen. Aber nach einer fiesen und gemeinen Anweisung. Was? Spritzen? Ach, das überlege ich mir noch. Nur, wenn die Eier besonders prall und geil sind. Sonst nicht, wie kommst Du auf so einen Unsinn? Nun, wenn Du denn dann spritzen darfst, dann hast Du wenigstens die Lust mehr dann auch in die Schelle zu gehen und weitere 72 Stunden für Deine Herrin keusch zu leben. Oder nicht? Brav sein, Sklave und die Herrin auf keinen Fall enttäuschen. Sonst haben wir beide sicherlich ein Problem. Also, ab, Anweisungen folgen und dann wieder ins Körbchen.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.