Breath Play - Jetzt nehme ich Dir die Luft zum Atmen

Breath Play - Jetzt nehme ich Dir die Luft zum Atmen
Darsteller:
Dauer:
Dauer: 7:26
Online seit:
15.11.2019 - 21:11 Uhr
Preis:
NUR 1026 Coins √
JETZT KAUFEN

Wusstest Du, mein Sklave, dass man durch die Kontrolle Deines Atems dafür sorgen kann, dass Du wirklich heftig leidest? Nun, allein den Atem zu kontrollieren, lässt Dich geil werden. Nun stell Dir nur einmal vor. Du bist gefesselt nackt auf meinem Bett. Du denkst sonst was, was ich gleich mit Dir vorhabe, weil Du Dich mir schon lange ausliefern willst. Vielleicht denkst Du sogar an Dinge, die niemals passieren werden, wer weiß? Und auf einmal ziehe ich Dir eine durchsichtige Plastiktüte über den Kopf. Natürlich kann man sie eigentlich schnell zerreißen, wenn man denn die Arme frei hätte. Ab diesem Zeitpunkt bist Du mir vollkommen und hoffnungslos ausgeliefert. Du bist dann vollkommen gefangen, ganz auf meine Gnade angewiesen und ganz allein auf das, was ich mit Dir vorhabe. Und das kann entweder sein, dass ich Dich eine ganze Zeit lang in der Tüte belasse und die Luft weniger und weniger wird. Und Du nicht weißt, ob ich sie doch rechtzeitig von Deinem Kopf reiße. Das ist dieses gemeine Spiel, was sich Breath Play nennt. Bei dem ich Dir die Luft zum atmen nehme. Bei der ich Dich in meiner Hand habe. Deinen **** wichse, und er immer geiler und geiler wird, umso knapper der Sauerstoff unter der Tüte wird. Wie intensiv wohl der Orgasmus sein wird? Um dieses Video wirklich hautnah mitzuerleben, wirst Du Dir ebenfalls eine durchsichtige Plastiktüte zurechtlegen. Denn nur dann kann es die volle Wirkung entfalten. Ansonsten ist es im POV-Modus gedreht und Du hast wirklich das Gefühl, das ich Dir eine Tüte über den Kopf ziehe.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.